{Geschenkidee} Mermaids & Divas + Giveaway

Am 14. Februar ist Valentinstag. Anlässlich diesem Tag der Paare und Verliebten, hatten wir die Valentinesweek geplant und versuchen so, sie jeden Tag mit schönen und coolen Valentinstags-Ideen zu füllen. Also: viel Spaß mit 8 Tage langer geballter Verliebtheit und rosaroter Brille. Heute starten wir vermutlich auch schon mit dem Highlight der Valentinswoche. 

Zusammen mit Irina von Mermaids and Divas verlosen wir drei wunderschöne Lederarmbändchen in taupe, flieder und marineblau. Wer genau hinter Mermaids and Divas steckt und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Ein Spaziergang am Strand, ein Sonnenuntergang am Meer, Muscheln sammeln und den Wellen zuschauen... Glänzendes Silber und Gold, bunte Perlen und weiches Leder bringen dir einen Hauch von Sommer und Urlaubsgefühl nach Hause...

...lautet die Einleitung in Irinas Onlineshop Mermaids and Divas, den sie sowohl auf Etsy, als auch auf Dawanda betreibt. Irina verkauft Schmuckstücke, die sie selbst anfertigt und mit ausschließlich hochwertigen Materialien versieht. Der Versand bei Irina geht wirklich blitzschnell - innerhalb von zwei Werktagen waren die hübschen Armbändchen auch schon da.
Ich muss wirklich sagen, Irina war eine der nettesten Kontaktpersonen, die ich in den letzten Monaten dank unseres Blogs haben durfte. Die Antworten kamen schnell (bei vielen muss man leider auch mal zwei Wochen warten) und generell war sie einfach so zuckersüß, dass es sich schon alleine deswegen lohnt, ihr und natürlich auch euch eine Freude damit zu machen, bei ihr zu bestellen. Die Armbändchen kamen übrigens in einer wirklich süßen Verpackung - ihr könntet Schmuck von Mermaids and Divas also auch direkt an Familie oder Freunde weiter verschenken. Ich denke da natürlich direkt an Valentinstag.

Irina bietet sehr viele schöne Schmuckstücke an. Wir entschieden uns für das Gewinnspiel für die Lederarmbändchen mit Goldherz "Freundschaft", die anlässlich des 14. Februars wohl einfach am besten gepasst hätten. Außerdem muss ich gestehen, dass ich ein großer Fan von filigranem Schmuck bin. Filigrane Ringe, filigrane Ketten, filigrane Alles. An so dünnen Ärmchen wie meinen sieht das aber auch einfach besser aus, als riesige Klunker. Durch die Verschiebeknoten, die die Armbänder haben, passen sie übrigens an jedes Handgelenk. Sogar an meins und an Janis'. Kurz gesagt: jedem passt es.

Kommen wir nun zum spannendsten und wichtigsten Teil: wie könnt ihr teilnehmen? Das Gewinnspiel läuft wieder über den Rafflecopter, in den ihr euch einfach nur eintragen müsst. Für diejenigen, die das noch nie gemacht haben: klickt doch mal hier, hier bekommt ihr alles ganz genau erklärt. Außerdem müsst ihr aus Deutschland kommen, volljährig sein (oder ihr lasst euch von euren Erziehungsberechtigten eine Mail an uns mit einer Einverständniserklärung schreiben, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft) und einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und einer kurzen Erklärung, wieso ihr die drei Lederarmbändchen gewinnen wollt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Februar, damit der Gewinn bis zum 14. Februar auf jeden Fall bei euch eintrudelt. Außerdem müsst ihr über eure E-Mail-Adresse erreichbar sein - über diese werde ich euch nämlich im Falle des Gewinns benachrichtigen.

Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Irina bedanken. Nicht nur für die allgemeine Bereitstellung der Armbänder, sondern auch für den unkomplizierten und netten Kontakt!

*Kooperation mit Mermaids and Divas

Bis Bald,
Lena


a Rafflecopter giveaway


WICHTIG: IHR MÜSST UNS FOLGEN UND EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN!

Kommentare

  1. Oh die Armbändchen sind ja allerliebst <3
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Bin grade auf euren Blog gestoßen, sehr schön! Die Armbänder würde ich meinen besten Freundinnen schenken, sodass jeder von uns eins hat- als Zeichen unserer Freundschaft :) wir sind durch dick und dünn gegangen und die beiden sind mir so unendlich wichtig!

    Liebe Grüße, Jülide :)
    jkaya93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wirklich super süß das Armband <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön *_* Die Armbänder sind ja wirklich total schön ♥
    Die Fotos sind aber allgemein sehr schön! Liebe Grüße von Carmen
    https://www.carmenschubert.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Weil die Armbänder richtig süß aussehen
    paracebo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt das filigrane Design dieser Armbänder - einfach wunderschön

    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Armbänder gerne gewinnen weil sie perfekt zu mir passen. Ich habe so zierliche Handgelenke, dass alles was etwas klobiger ist mir überhaupt nicht steht. Diese filigranen Bänder wären genau das richtige!

    LG Anna Eelysium (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll��

    Liebe Grüße��

    chb1983@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, mit welchem Namen hast du dich im Rafflecopter eingetragen?

      Löschen
  10. Oh wie wunderbar! Ich würde gerne gewinnen, weil ich filigranen Schmuck auch so sehr liebe! Liebe Grüße, Ohmunay

    AntwortenLöschen