Zurück in neuer Frische

Ja, meine Lieben, wir sind zurück. Seit August habt ihr nichts mehr von uns gehört - doch jetzt sind wir zurück in neuer Frische. Ein neues Design, einen Etsy-Shop und ein paar andere Themen, die wir abseits der Lifestyle-Themen ansprechen möchten. 
Was war los bei uns? 

Die Abitur-Arbeiten stehen bei Janis vor der Tür, bei mir steht gerade die Entscheidung im Vordergrund, ob ich lieber Abitur oder doch eine Ausbildung machen möchte. Mein großer Traum war doch das Psychologie-Studium. Reicht mir die Ausbildung zur Krankenschwester nicht auch? Alles ändert sich. Janis hat schon seinen Studienplatz gefunden - mitte nächsten Jahres wird er mit seinem Dualen Studium beginnen. Vieles wird neu und für mich war es zu viel. Zu viel Neues. Ich fühle mich für vieles noch nicht bereit; fühle mich noch nicht reif genug. Der Ernst des Lebens beginnt jetzt.


In der Zwischenzeit gab es aber auch viele schöne Momente - wir hatten eine schöne Weihnachtszeit (die aber zum Glück auch endlich wieder vorbei ist), wir feierten meinen Geburtstag, waren oft gut essen und hatten viel zu lachen. Alles in Allem kann man sagen: wir sind näher zusammengerückt, als jemals zuvor und haben gelernt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein.

Wie geht es jetzt weiter?

Zuallererst kann ich euch sagen, dass sich über die Monate viele neue Produkte bei uns angesammelt haben. Von diversen Lidschatten-Paletten, bis zu Parfüm oder Pinseln. Die möchten wir euch natürlich gerne vorstellen, genauso wie viele neue Rezepte und Leckereien, die wir in der Zwischenzeit ausprobiert haben. Allerdings möchten wir uns nicht mehr nur in diese Lifestyle-Schublade drängen lassen. Wir möchten über Feminismus (kein Männerhass!), Veganismus, das Studium und vieles mehr schreiben. Wir möchten weiterdenken. Wir freuen uns jedenfalls, dass es auf unserem Blog jetzt wieder weitergeht - mit viel Elan und Motivation. 

PS: Schaut doch bitte mal auf unserem Etsy-Shop vorbei :-)