Zero Zero

Zero Zero - oder besser gesagt keine Farben. SCHWARZ  ist die Farbe für mich. Als Metaler ist ein gewisser Anteil an schwarz ja natürlich fast schon vorgeschrieben, aber trotzdem finde ich, dass es keine bessere Farbe gibt, die sich so gut zum kombinieren eignet und trotz allem sexy und zugleich auch elegant sein kann. Schwarz schmeichelt der Figur und hinterlässt ebenfalls etwas Wildes, Rockiges.
Wie ich bereits erwähnt habe, ist auch die Lederjacke als Metaler Pflicht. Sie ist mein Ein und Alles (und meine Freundin natürlich auch), die einfach überall dazugehört. Ein schwarzes Basic-Shirt dazu und eine schwarze Hose mit etwas engerem Schnitt und der Look ist so gut wie komplett. Ich muss dazu noch sagen, dass ich kein typischer Modeblogger bin, der total aufwändig und gemodelt durch die Gegend rennt. Ich bin ich und ich zeige euch einfach meinen Lieblingslook, den ich so oder auch etwas abgewandelt gerne trage. Ich fühle mich damit wohl und trotzdem kann ich meine Persönlichkeit unterstreichen.

Ein Metaler muss nicht immer total ungepflegt sein; auch er kann durchaus Modebewusst sein. Mir ist einfach sehr wichtig etwas Rockiges nach Außen zu tragen, der Look soll nicht sagen "Hey ich bin ein brutaler Schläger, also haltet euch von mir fern ", sondern einfach nur sagen "Das bin ich, also akzeptiere mich auch so!" Mein absoluter Lieblingsshop ist übrigens Asos, denn hier gibt's die besten Lederjacken und auch Jeans. Normalerweise bin ich ein Stiefel- und Bootfetischist, aber auch ich muss leider damit leben, dass ich meinen Mitmenschen Stiefel bei 30 Grad und die daraus resultierenden Käsefüße nicht antun kann. 
Also trifft meine Wahl auf die Klassiker schlechthin, nämlich Chucks von Converse. Also Leute tragt das, womit ihr euch wohlfühlt und steht dazu. Es gibt nicht schlimmeres, als  Menschen, die einfach nur einem dabbischen Trend hinterherrennen. Kleidung ist der offensichtlichste  Weg um Persönlichkeit  und Individualität zu zeigen, also nutzt das auch aus und hört verdammt nochmal auf so sein zu wollen wie jeder andere auch. Steht zu dem wer ihr seid! 

Haut rein, 
Janis

Basic-Shirt - H&M
Lederjacke - Zalando
Jeans - H&M
Converse - Zalando
(einfach auf's Bild klicken und ihr werdet zum jeweiligen Shop gebracht)


Kommentare

  1. Ein cooler, casual Look in schwarz :)
    Gefällt mir gut!

    Alles Liebe,
    Lara


    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. hey janis,

    schwarz hat so viele facetten. rockig, elegant, figurumschmeichelnd - deswegen mag ich diese nicht-farbe auch sehr gerne und hab einige schwarze teile in meinem schrank. dabei natürlich auch das kleine schwarze. dein look ist cool und steht dir!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Schöner Lässiger Look..
    Aber sicherlich würde dir auch Farbe stehen ;)


    Liebe Grüße ihr zwei.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir richtig gut :) Schwarz geht einfach immer ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Metalheads sind die liebsten Menschen die es gibt, auch wenn es nach außen nicht immer freunlich aussieht.
    Der Look gefällt mir gut, nächstes Mal dann bitte ganz typisch im Bandshirt :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  6. süß, dass du deine Freundin auch als dein ein und alles erwähnt hast! =)
    nebenbei ein cooler und lässiger Look.
    lg

    AntwortenLöschen